Mo-Fr 8–18 | Sa 9–16 Uhr | So- & Feiertags gesch.

Wow! Wir sind immer noch geplättet von den letzten Wochenenden. Erst unser Hagnauer Weintag mit Besuch unseres Neubaus und dem Konzert von Crossbeats Abends.

Und das Wochenende drauf direkt das Weinsüden PopUp mit dem Weingut Röhrenbach am Hohberg.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – also lassen Sie sich mit den Bildern zurück bringen zu zwei tollen Events. Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns schon auf die nächsten Male!

Kontinuität . Wenn alles gleich bleibt, bleibt dann alles besser? Zumindest bei uns! Mit der Badischen Gebietswein- und Sektprämierung ehrte der Badische Weinbauverband letzte Woche die erfolgreichsten Kellermeister und Betriebsleiter des Anbaugebietes Baden. Und wir haben erneut und bereits zum 20. Mal in Folge, richtig vernommen, zum

Seit heute wimmeln wir wieder bei uns in Hagnau am Bodensee. Unsere über 50 Winzerfamilien und ihre Erntehelferinnen und Erntehelfer bringen die Früchte der Natur ein. Für unsere ausgezeichneten Seeweine, die ihr so sehr schätzt. ? Dabei wimmeln wir ausschließlich von Hand. Heute war dabei besondere Sorgfalt geboten,