Winzerverein Hagnau e.G.

Aktuelles

32 Gründe zur Freude

Posted on

Zum 17. Mal in Folge konnten wir den Ehrenpreis für den Bereich Bodensee holen. Bei der diesjährigen Gebietswein- und Sektprämierung des Badischen Weinbauverbandes in Offenburg.  Mit insgesamt 21 Gold- 🥇 und 11 Silbermedaillen 🥈 konnten wir die Auszeichnung mit großer Freude entgegennehmen.

Eine solche Ehre gleich das 17. Mal in Folge zu erhalten ist für uns von großer Bedeutung. Somit fuhren ein Teil unseres Kellerteams mit Kellermeister Jochen Sahler, Vorstand, Jungwinzer und sogar die Bodenseeweinprinzessin Lea Saible zur feierlichen Verleihung in die Ortenau.

Wir sind gespannt was der neue Jahrgang an Auszeichnungen verspricht und freuen uns auf 2020!

Kellermeister Jochen Sahler bekommt den Ehrenpreis für den Bereich Bodensee von der Badischen Weinkönigin Sina Erdrich verliehen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.