Winzerverein Hagnau e.G.

Aktuelles

mueller-thurgau-fass-nr-247-etikett

Gold
im Glas

Posted on

mueller-thurgau-fass-nr-247Und erneut überraschen wir mit einer tollen Neuigkeit im Sortiment: „Hagnauer Burgstall Müller-Thurgau Premium tr. Fass Nr. 247“

Nur ausgewählte „Gold“Trauben unserer Lieblings-Müller-Thurgau-Parzellen kommen für unseren neuen Müller-Thurgau Premium in Frage. Ein weiterer besonderer Clou: Der Wein wird auf 6-monatigem „Sur-Lie“-Feinhefelager ausgebaut.

Das Ergebnis kann sich sehen und erst recht natürlich schmecken lassen. Der rundum harmonische Wein ist lange nachklingend. Er überzeugt durch eine dichte Müller-Thurgaukomposition in Frucht, Aromenextrakt und Säurespiel.

Als würziger Begleiter eignet sich der „Neue“ bei einer idealen Trinktemperatur von acht bis neun Grad perfekt für schöne Stunden oder zur Aufwertung eleganter Speisen. Er passt hervorragend zu kräftigen Consommés aber auch zu Gemüsetartes und würzigen Fischgerichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.