Winzerverein Hagnau e.G.

Aktuelles

Goldmedaillen

Internationaler Goldregen für Hagnauer Wein

Posted on

Einen wahren Goldregen gab es vergangen Woche für Hagnauer Weine:

Beim internationalen Müller-Thurgau-Wettbewerb im italienischen Chembratal wurde der Hagnauer Burgstall Rivaner QbA. trocken mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Weine aus ganz Europa wurden für diesen Wettbewerb angestellt.

Und bei der Portugal Wine Trophy trafen sich Ende Mai Weinkenner aus aller Welt im Kulturpark »BOEIRA Portugal in a bottle« nahe der historischen Altstadt. Die Top-Jury verkostete unter Ausschluss der Öffentlichkeit an drei Tagen in Folge, edle Tropfen von internationalen Winzern und Importeuren und vergeben ihre Punkte.

Hier erhielten 3 Weine vom Winzerverein Hagnau eine der begehrten Goldmedaillen:

Hagnauer Burgstall Rivaner Qualitätswein trocken
Hagnauer Burgstall Bacchus Qualitätswein trocken
Hagnauer Burgstall Blanc de Noirs Sekt brut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.