Winzerverein Hagnau e.G.

Aktuelles

orange-etikett

NEU: „Hagnauer ORANGE-Wine trocken“

Posted on

orange

Für manche ist orange die vierte Weinfarbe nach weiß, rot und rosé, für andere ist ORANGE Wine köstlicher Kult für Liebhaber. Für uns wiederum ist das Grund genug, ab sofort selbst mit einem eigenen ORANGE Wine zu punkten.

Ursprünglich ausgebaut mit offener Maischegärung und anschließender Barriquereifung zeigt dieser besondere Müller-Thurgau was er kann. Der Duft vermählt kandierte Früchte mit Gewürzen von Sternanis, Koriander und Ingwer, am Gaumen zeigt sich der Wein rezent mit fein-oxidativer individueller Note.

Auch optisch macht unser Neuer einiges her. Stylisches Etikett, leuchtende Farbe und schicke 0,5 Liter Bordeauxflasche sorgen bereits für Vorfreude, ehe unser Hagnauer ORANGE-Wine trocken gut gekühlt im Glas seine wichtigsten Talente als Aperitif oder als Begleiter zu Mini-Quiches und Sushi unter Beweis stellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.