Mo-Fr 8–18 | Sa 9–16 Uhr | So- & Feiertags gesch.

Unsere Auszeichnungen 2019

Der Jahrgang 2018 war für uns Winzer ein besonderer Herbst.

Durch die heißen Temperaturen im Sommer und das vollreife Traubenlesegut konnten wir Weine ausbauen, die auf ganzer Linie überzeugen. Trotz voluminösem Extrakt steht die filigrane Fruchtigkeit unseres Bodenseeklimas im Vordergrund. Und dass diese Finesse überzeugt, zeigt sich auch an den Auszeichnungen, die wir für unsere Weine entgegennehmen durften.

Ganz frisch ist der 2. Platz beim Internationalen Müller- Thurgau Wettbewerb vom Bodenseewein e.V. in der Kategorie: Liebliche Müller- Thurgau Weine. Hier konnte unser Sonnenufer lieblich überzeugen und holte die Silbermedaille.

[one_half last=“no“]

Hagnauer Winzerverein Müller-Thurgau Preis Silbermedaille

[/one_half]

[one_half last=“yes“]

Die Gewinner des Müller-Thurgau Preises 2019

[/one_half]

Auch beim IWSC in London konnte einer unser Müller- Thurgau Weine überzeugen. Die Silbermedaille ging an unseren Müller- Thurgau Edition trocken. Beim Vinalies International in Paris erreichte dieser sogar Gold. Genauso wie unser Auxerrois konnten diese beiden Weine die Jury mit ihrer Qualität ganz für sich gewinnen.

Diese Urkunden sind nur ein kleiner Ausschnitt aus unseren Erfolgen in diesem Jahr. Auch bei der DLG Prämierung, Bonvinitas, Mundus Vini oder der Frankfurt International Wine Trophy schnitten unsere Weine durchweg positiv ab.    [one_half last=“no“]

Winzerverein Hagnau Bacchus Preisträger Savoir Vivre

[/one_half]

[one_half last=“yes“]

Auszeichnung Hagnauer Terra Regent bonvinitas

[/one_half]

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind gespannt welche Preise wir noch mit diesem unvergesslichen Jahrgang erreichen werden.