Winzerverein Hagnau e.G.

Aktuelles

Neuersekt

Unsere Neuen
sind da!

Posted on

Ab sofort bereichern zwei spritzige neue Sektsorten das Sortiment des Hagnauer Winzervereins. Wer gerne einen ausdrucksvollen Sekt trinkt, der mit seinem Fruchtcharme und seiner Pikanz am Gaumen ein gewisses „Aha-Erlebnis“ auslöst, findet in unserem 2014 Hagnauer Burgstall Kerner Sekt brut einen würdigen Vertreter seiner Zunft. Er schmeckt exotisch fruchtgeprägt, unterlegt von erfrischend grünen Noten der Minze und ist von trockener Eleganz. Der prickelnde Tropfen eignet sich hervorragend zum Aperitif und passt als Begleiter für vielfältiges Fingerfood.

Leuchtendes Rose im Glas ist das Markenzeichen unseres 2014 Hagnauer Burgstall Pinot Rosé Sekt brut. Seine Aromenfülle von Pflaume, Aprikose und Erdbeere betört die Nase und öffnet sich am Gaumen mit Schmelz und Eleganz. Er mundet als edler Aperitif und macht zu geräuchertem oder gegrilltem Lachs eine ebenso tolle Figur wie zu Quiche Lorraine und Schinkenspeckvariationen.

Unsere Neuen sind ab sofort vor Ort im Winzerverein oder in unserem Onlineshop erhältlich. Wohl bekomm’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.