Sommer, Sonne, Wein und See

Der Sommer kommt und mit ihm die lauen Abende, gesellige Runden und gute Gespräche. Fürgenau diese Abende haben wir eine kleine Auswahl an Weinen für sie zusammengestellt.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Glas den Bodensee.

Damit ihnen das im Sommer nicht passiert, haben wir mit unserem Bodensee Cuvée einen Wein von dem man sich gerne nachschenkt. Der optimale Begleiter für einen leichten Sommersalat.

Pure Erfrischung – Der See Cuvée

Der Müller-Thurgau ist vom Bodensee nicht wegzudenken. Und vor allem im Sommer erfrischt er mit seiner leichten, süffigen Art unsere hitzigen Körper.

Immer dabei – Müller- Thurgau Felchen

Abends auf der Terasse sitzen und genussvoll ein Glässchen Wein trinken. Hierfür ist unser Bacchus perfekt geeignet. Durch seine Duftigkeit nach Holunder und Minze fängt er den Sommer in sich ein. Einfach ein Genuss!

Der Duftige- Hagnauer Bacchus